Mitgliederversammlung 2020!

Liebe Mitglieder

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Coronaformat ist amtlich. Die Widerspruchsfrist ist seit dem 1. Juli 2020 abgelaufen und somit gelten die Beschlüsse aus der Einladung als angenommen. Wir vom Vorstand des JSV möchten uns recht herzlich bedanken für das Vertrauen das ihr uns gegeben habt und sind nun wieder für zwei weitere Jahre handlungsfähig.

Wir alle hoffen nun dass es nach den Sommerferien wieder in irgend einer für uns vertretbaren Weise weitergehen wird, und der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Das Training würde dann, wenn alles klappt, wieder ab Montag den 17. August beginnen.

Leider muss auch unser Familiengrillfest auf der Jugendfarm ausfallen, aber dennoch denken wir auch da auf euer Verständnis zu bauen.

Nach der letzten Coronaverordnung dürften wir seit 1. Juli unter Auflagen wieder trainieren, aber da ja seit 6. Juli die Sommerferien angefangen haben wäre die Wiederaufnahme des Trainings eine kurze Angelegenheit gewesen. Darum würden wir uns freuen euch allen nach den Ferien wieder auf der Matte zu begrüßen.

wir wünschen euch trotz der noch bestehenden Reiseverbote dennoch eine schöne Ferienzeit und weiterhin alles Gute und vor allem gesund bleiben.

 

Der Vorstand des JSV