Lieber JSV- Besucher

Auf diese Seite möchten wir allen Besuchern unserer JSV- Homepage die Möglichkeit geben in Form eines Gästebuches ihre Meinung, Grüße oder auch Kritiken und Kommentare einzugeben. Wenn ihr einen Beitrag in das Gästebuch einstellen möchtet, schickt einfach eine eMail zusammen mit dem Namen, der in der rechten Adressspalte erscheinen soll und den sog. Booktext an die Adresse:  
webmaster@jsv-ludwigshafen.de

mit dem Betreff:

JSV- Gästebuch

mailtoJSV

Bitte habt Verständnis dafür, dass nur Beiträge die in irgend einem Zusammenhang mit unserem Verein, bzw. des Vereinszwecks, oder Mitglieder des JSV stehen, ins Gästebuch übernommen werden können. Um zu vermeiden, dass auf Grund unseres Gästebuches jeder Autor ungewollte eMails bekommt werden von euch angegebene eMail- Adressen nicht verlinkt.  Bezieht sich jemand auf einen vorherigen Beitrag kann er sich auf die laufende Eintragsnummer der ersten Spalte berufen.

Für eine rege Beteiligung bedanken wir uns bereits jetzt schon recht herzlich und wüschen euch viel Spass beim Lesen und natürlich beim Schreiben.

 

    > > >  Hier geht es zum Gästebuch < < <